Freitag, 24. Januar 2014

ein paar Schmückchen sind wieder fertig geworden ...

War gerade mit Lissi (nein, das ist natürlich nicht der richtige Name meiner Tochter, nur ihr Spitzname) im "kleinen Schneiderlein" in Niederndorf und habe dort mein Fach umgeräumt:


Wie ihr sehen könnt, sind auch die ersten Ohrringe mit den Muschelkernperlen fertig geworden. Ich musste einige etwas nachbohren, aber es die Perlen halten echt gut an den Stiften und sehen - finde ich - richtig edel aus.
Ausserdem gibt es noch "Röschen" - Ringe und Ohrhängerchen, jeweils in der Farbe "silber" und "antikgold". Leider sieht man die Farben davon nicht so genau, ich habe die Blumen extra mit einer jeweils passenden Perlmuttfarbe an den Blatträndern aufgehübscht. Ausserdem seht ihr noch schwere Glasanhänger an Bändern, als kleiner Lichtblick überm Pulli. Noch ist es ja ziemlich kalt....

:-) in den nächsten Tagen werden auch ähnliche Teile in meinem Dawanda - Shop erhältlich sein, falls jemand nicht nach Niederndorf kommen sollte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen