Montag, 17. Februar 2014

Heute: etwas für den "Herrn des Hauses"

Heute hat mein Mann ein Päckchen bekommen. Kommt ja öfter vor, aber in der Regel sind die Sendungen für Ihn gross und schwer. Heute war es eher klein und seeeehr leicht und drin war eine Überraschung:

Jaaaaa, ich geb´ja zu, dass ich ihn da angemeldet hatte. Schliesslich rasiert er sich öfter ´mal und da kann eine neue Erfahrung ja nicht schaden.







Wie ihr unten sehen könnt, kann man in den Rasierer eine Batterie einlegen, das vibriert dann ein bischen mit beim Rasieren. Das soll die Haare wohl besonders gut schneiden. Es gibt immerhin 3 Stufen und eine Ladeanzeige für die Batterie. Nun warten wir auf den ersten Test in ein paar Tagen und dann berichte ich an dieser Stelle wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen