Samstag, 8. Februar 2014

Heute ´mal etwas Anderes: Schnupper-Alarm !

Ihr Lieben,

heute zeige ich etwas -zumindest für mich- echt Neues: ein Parfum-Tatoo. Kennt das wer ?
Aber von vorne: habe einen Briefumschlag geschickt bekommen (wahrscheinlich habe ich mich da irgendwo eingetragen) mit einer Karte und 3 verschweissten, Scheckkartengrossen Teilen von "Burberry Brit Rhythm".

Die Gebrauchsanleitung sagt, dass man hinten den Kunststoff abziehen muss und dann das Flaschenlogo auf die Haut drücken. Das sieht dann so aus:
Ja, wir haben es zweimal aufgedrückt, zuerst ich, dann Lissi.
Es riecht seeeehr gut, eher für unseren Geschmack nach "Winter", etwas schwer und vanillig, aber wirklich nicht zu aufdringlich. Das mit dem Tatoo haben wir aber entweder nicht ganz verstanden, oder irgendwie falsch gemacht, es ist nämlich nicht getrocknet und hat sich schnell verschmiert. Natürlich haben wir doch noch eine ganze Weile danach gerochen. Wirklich schön !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen