Dienstag, 11. Februar 2014

Probierpioniere Pennygirl

Heute kam ein schönes Päckchen an - für Lissi. Sie ist ja schon ein bischen verrückt nach Pferden, aber mit 9 Jahren ist das wohl normal. Bei den "Probierpionieren" konnte man sich (wenn man registriert ist) für das Testprojekt bewerben und vor knapp 3 Wochen bekamen wir Bescheid, dass wir eines bekommen werden.

Wir zeigen euch erstmal heute den Inhalt, so richtig hineinschauen und die Bücher lesen können wir sicher erst in den nächsten Tagen (jetzt ist noch "Tiere im Winter" - lernen angesagt).
Also die Verpackung sieht schonmal gut aus, oder ?              
 




Und das ist der reichhaltige Inhalt, es gibt:
- ein Heftchen, in dem man sehr viel lesen kann
- ein fest eingebundenes Buch
- ein superschönes, dickes Freundebuch
- ein Stehsammler für die Heftchen
- und noch ein plüschiges Pferdelesezeichen



Was soll ich sagen - Lissi ist im Moment schwer begeistert und wird sicher am Abend das Buch beginnen oder im Heftchen schmökern.

Bisher also eine super Sache !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen