Sonntag, 16. März 2014

Noch´n Test: Rasierer von Wilkinson

Kleiner Nachtrag zum Eintrag vom 17.02. :

Aaaalso: nachdem mein Mann endlich den "richtigen" Rasierschaum gekauft hat und sich auch ein paar Mal seinen Bart mit dem neuen Rasierer wegrasierte, der ja interessanterweise sogar in 3 Stufen vibrieren kann, bekam ich heute endlich sein Fazit:
  "ist o.k. !"

Weiter ging der Dialog so:

"Ja, und warum vibriert das ?"

"Weiss nich, aber ist o.k. !"

"Und die 3 Stufen für die Vibration ?"

"Weiss ich auch nicht !" "Ist aber echt o.k.!" "Hab´ ich auch angeschaltet, auf ganz niedrig"

"Und wie war die Rasur ? Und die Haut?"

"Gut, Glatt halt. So wie immer !"

Fazit hier: Funktioniert. Gut. Aber nicht anders, als die anderen Rasierer. Sagt mein Mann, und der war ja schliesslich gefragt. Gebe ich also hier so weiter und sage "Danke" an die Firma "Wilkinson" für die Möglichkeit, den neuen Rasierer zu testen.

Natürlich haben wir auch brav den zugehörigen Fragebogen ausgefüllt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen