Dienstag, 4. März 2014

Wäwisch Wehlau !

Ihr Lieben,

heute ist schon Aschermittwoch, da ist ja bekanntlich "Alles vorbei". Ich will euch heute kurz zeigen, weshalb ich in den letzten beiden Wochen nicht zum Posten kam:

Rotkäppchen
 Wir haben alle Kostüme frei entworfen und die Schnittmuster
selber hergestellt, jedes Stück ist eine Maßanfertigung !
 Das neue Prinzessinnenkleid hat besonders viel Spass gemacht !
Ein paar Showtanzkostüme 
 Natürlich kann ich nicht soooo gut nähen, aber die Schnittmuster klappen ganz gut (ist ja fast wie eine Bauzeichnung...), beim Zuschneiden kann ich gut helfen und die kleinen Handnäharbeiten sind gar kein Problem. Ausser, daß ich doch etwas länger brauche als die "Chefin".
Manchmal muss auch etwas repariert werden oder verbessert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen