Dienstag, 1. April 2014

Frühjahrsputz (2)

Und noch etwas Neues, diesmal darf ich mich herausFrühjahrsputzen:


Über die Plattform der "Konsumgöttinnen" konnte man sich vor ein paar Wochen bewerben, um den neuen Lippenstift von Catrice zu testen. Ich habe gewonnen und gestern kam mein Päckchen an. Zum Glück mit einer Anleitung zum Test und sogar mit 2 der Lippenstifte. Also genauer gesagt ist es eine Mischung aus lang haltendem Lippenstift und Gloss.


Die eine Farbe (im Foto unten) heisst 050 Megan Fuchsia und ist supermegapink. Das ist zu viel für mich, wäre es auch gewesen, solange ich noch jünger war, daran liegt´s also nicht. Aber ich darf den Stift bestimmt weitergeben und ich habe auch schon eine Idee, an wen. Die zweite Farbe ist dafür umso schöner, finde ich, das ist die Nr. 020 Jen & Berry´s. Die habe ich auch gleich ausprobiert und als erstes ist mir der gute Geruch und Geschmack aufgefallen. die Farbe liess sich auch wirklich gut verteilen, den Langzeittest (man verspricht immerhin 8 Stunden !) gibt es dann erstmal heute und in ein paar Tagen kann ich berichten, ob das Teil hält, was versprochen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen