Dienstag, 1. April 2014

Frühjahrsputz

Heute hab´etwas (für mich jedenfalls) Neues: Mr. Muscle Activ- Kapseln. Ja, ich bin ein bischen süchtig nach Gewinnspielen und ja, ich habe erst später richtig verstanden, was das ist.

Aber von Vorne: Bei Rossmann (dem Drogeriemarkt(?)) gibt es jede Woche ein "Produkttester" Gewinnspiel. Habe da noch nie Glück gehabt, aber was soll ich sagen: Einmal Lissi probieren lassen und es hat geklappt. Wir bekamen dann einen Gutschein zugeschickt und durften uns das Produkt bei Rossmann kostenlos abholen.

Das sah dann so aus:


Und Putzmittel kann man ja leider immer brauchen (leider)

Wir haben uns vergangenes Wochenende an den Test gewagt: die Dosierung ist einfach: eine Kapsel auf einen kleinen (4 l) Eimer Wasser, 2 Kapseln in einen großen Eimer. Das Wasser soll warm sein, damit sich die Hülle schnell und vollständig auflöst. Klappte gut. Das Putzwasser riecht schon sehr nach "sauber", das ist auch gut. Mit dem kleinen Eimerchen putzen wir immer die Bäder, mit dem grossen Eimer werden die Böden geputzt. Da es lt. Beschreibung ein Allesreiniger ist, haben wir wirklich alle Sorten Fläche von Arbeitsplatte über Holz und Fliessen damit geputzt und bei uns zu Hause hat es auch ganz doll geglänzt. 

Natürlich wie immer nur ein paar Tage, jetzt ist Dienstagabend und mann könnte schon wieder den Eimer vorholen. Es sind aber noch viele Kapseln da, das wäre kein Problem. Eher die Müdigkeit wegen der Zeitumstellung. Ich brauche da schon so eine Woche, bis ich wieder fit bin. Aber das ist ein anderes Thema. 

Fazit: macht sauber und riecht sauber. Nicht ausserordentlich anders als andere Allesreiniger, aber o.k. Am Besten finde ich, dass man wenig zu schleppen hat bei der kleinen Packung und auch wenig Müll übrig bleibt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen