Sonntag, 27. April 2014

Frühling auch am Hals !

Heute habe ich endlich ein paar frühlings- sommerlich- leichte Spiralschals fertig bekommen und bei Dawanda eingestellt. Hier einige Fotos:

 Hier die Auswahl an Farben, sollte sich doch zu jeder Jacke etwas finden, oder ?






Die Schals haben einen Magnetverschluß. Bin auf die Idee gekommen, weil die normale lange Version einer Dame "zu viel Gewurschtel vor der Brust" gewesen ist. Genau meine Meinung. Also hier die Idee, die dafür Abhilfe schafft !


 Also, ich finde das Gewuschel ja inzwischen richtig schön. Und der Schal (ich habe einen in knallrot - bunt, s. u.) hält ein wenig warm, aber nicht zu sehr. Die Wolle ist ganz weich und lässt sich auch echt gut waschen.

 Das "blaue Wunder" hier oben ist Lissi´s Liebling ....







               .... und das "bunte Wunder" ist mein Liebling !



Und hier noch die Version "lila Wuschel".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen