Freitag, 18. April 2014

Nutella, wir Danken Dir !

Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich mir doch die Mühe gemacht, eine Mailadresse von Ferrero heraus-zusuchen, weil ich ein Problemchen mit Nutella habe. Dazu muss man wissen, dass ich so gut wie jeden Morgen Nutella esse, seit ich denken kann. Und so jung bin ich ja auch nicht mehr. Wir kaufen meist im Angebot so 10 Gläser, der Verbrauch mit dem Rest meiner Familie ist schon so mindestens ein kleines Glas pro Woche. In den letzten Gläsern war uns nun aufgefallen, dass es kleine Klümpchen in der Masse hat. Das wollte ich gerne geklärt haben und so habe ich das Problem "den Nutellas" geschildert. Nachdem ich also diverse Angaben zu Einkauf, Lagerung und irgendwelchen Zeichen auf den Gläsern gemacht hatte, bekam ich die Antwort, es handele sich wohl um Lagerprobleme (zu warm geworden und zu rasch abgekühlt) und man wolle eine kleine Entschädigung senden. Die kam nun diese Woche an und wir freuen uns sehr, seht selbst:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen