Donnerstag, 19. Juni 2014

Juhuuuuu - Gewonnen !!! .-)

.... nein, nein, es geht ausnahmsweise nicht um Fußball, damit haben wir hier Alle eher nicht so viel "am Hut" , aber da es so langsam ein kleines Hobby von uns ist, im Internet an Gewinnspielen teilzunehmen, haben wir in letzter Zeit auch ein paar Sachen gewonnen, über die wir uns sehr gefreut haben:

Zuerst etwas für die Mama, einen speziellen Rasierer. Also für die Beine von der Mama natürlich. Ein tolles Teil, sehr gut in der Handhabung und so langsam kann auch die Ersatzklingen dafür kaufen.



















Und dann noch eine sehr schöne Dose mit 4 Mal Puderrouge. Superschöne Dose samt Spiegel und Pinselchen.

Wartet auf den Urlaub ...
















Schliesslich noch ein Teil, das die Fußball - WM nicht soooo ganz verleugnen kann ...
Der Rucksack ist innen dick gefüttert und hält sehr schön die Getränke kühl. Wir hatten ihn schonmal auf einem Fahrradausflug mit, dann mit unseren Trinkflaschen und einem Kühlakku, hat super geklappt und wirklich die gesamte Fahrt über die Temperatur gehalten.

Na, sind doch super Gewinne, oder ?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen