Donnerstag, 19. Juni 2014

mmmmm, lecker Butterkäse - Test

Ihr Lieben,

heute erzähle ich hier von unserem neuesten Familien - Test: Käse, und zwar die Sorte "Butterkäse" von Kerrygold. Bisher kannten wir ja "nur" die Butter von der Firma und nun haben wir uns durch einige Packungen vom Käse gefuttert.

 Zuerst beim Frühstück:

War schon recht lecker - bitte den Käse der Konkurrenz ´mal heute nicht beachten ! Nur bei Sohni ist der Käse durchgefallen (zum Frühstück bitte nur Süßes !). Dafür hatte der dann die Doppelportion auf seinem Burger zum Mittagessen:

Während es beim Rest der Familie dann doch noch ein bißchen "gemüsig" wurde:
Ja, der Salat ist sogar aus unserem Garten !

Fazit: der Käse ist echt lecker und lässt sich auch gut zum Überbacken etc. nehmen. Danke an Kerrygold und Trnd, daß wir wieder einmal testen durften :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen