Mittwoch, 13. August 2014

Aus dem Urlaub zurück und gleich etwas zum Freuen :-)

... naja, das Wetter ist es jedenfalls nicht. Wir waren eine gute Woche am Bodensee und da war das Wetter echt sooo schön, jeden Tag Sonne. Hier wird man ja depressiv, bei dem vielen Regen.



Aber was soll´s, wir haben ´was zum Naschen in einem lieben Päckchen gehabt, als wir aus dem Urlaub kamen und das macht das Wetter doch ein bischen erträglicher, oder ?


Die Kinder sind ja ganz verrückt auf dieses "5Gum" und Sohni mißgönnt seiner Schwester durchaus, daß DIE ausgerechnet Probekauen darf, wo er doch noch so viel Zahnspange im Mund hat. Schicksal halt ...

Danke an "5Gum" für den Probepack !
Also für mich ist das da:
ja eher etwas. Leider kann ich keine frische Milch mehr trinken, aber so geht es auch echt gut :
Und wie man sehen kann, war ich auch schon echt fleißig heute:

Echte Pfriemelarbeit !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen