Sonntag, 31. August 2014

DWANDA - Die lange Nacht des Selbermachens - ich bin dabei :-)


So, Ihr Lieben, 

heute habe ich ein ganz besonders Event für Euch: ich mache mit bei der Dawanda - Langen - Nacht - des Selbermachens !!!


Und so geht das: am Samstag, dem 27. September ab 18.00 Uhr darf nach Herzenslust bei mir zu Hause gefädelt und mit Draht gewerkelt werden. Mit uns werden (übers Internet verbunden) sicher tausende andere Dawandarianerinnen kreativ sein.

Wer dabei sein möchte, kann sich über "Eventbrite" kostenlos anmelden. Den Link dazu wird Dawanda wohl in den nächsten Tagen freischalten und den gibt es dann auch hier.

 Und für solch einen besonderen Anlass habe ich natürlich auch ganz neue Perlchen besorgt und bin auch schon fleißig Muster am Herstellen.

Im Moment sieht unser großer Tisch noch so aus:

Die schönen blauschimmernden Blütenperlen heissen "Pip" von Preciosa und sind brandneu am letzten Wochenende auf der "Beaders Best" in Hamburg vorgestellt worden. Und man kann soooo viel damit machen !

In ein paar Tagen können hier die ersten fertigen Sachen angeschaut werden - also immer einmal hier hineinschauen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen