Freitag, 1. August 2014

Ich liiiiiiiiiiebe Gewinnspiele !

Heute muss ich ein Geständnis ablegen: seit ich als kleines Mädchen ´mal einen riesigen, knallgelben Wasserball gewonnen habe (damals musste man noch einen Zettel ausfüllen und auf eine Postkarte kleben), bin ich ein wenig süchtig nach Gewinnspielen. Heutzutage ist das ja sehr einfach, "im Netz" gibt es schließlich viele Gewinnspielseiten, in denen man die Spiele sogar nach Ablaufdatum oder Gewinnart vorsortiert findet.

Natürlich kann ich nicht widerstehen und wenn Kinder und Mann am Morgen aus dem Haus sind, aber noch Kaffee in meiner Tasse schwappt, sitze ich dann vorm PC und Fülle Listen aus, sortiere Bildchen und denke mir lustige Wörter aus.

Hin und wieder gewinne ich auch etwas, hier hatte ich ja in diesem Jahr schon ein paar der unterschiedlichsten Dinge gepostet. Und Heute gibt es die Gewinne der letzten Wochen:

hier zuerst ein wunderschönes Set von "Jive", einem (alkoholfreien) Sekt. Der Sekt selber war nicht dabei (ist wohl auch schwierig zu schicken), aber die Filztasche ist der Hammer (ist sogar mit einer kleinen eingehängten Innentasche !) und auch die Blumenvase mit der Kerze und den beiden Gläsern sehen frisch und verspielt aus. Habe mich wirklich sehr gefreut, Danke an "JIVE" !!!

Dann bekam ich noch überraschend (von Jive gab es eine Mail ein paar Tage vor dem Päckchen, da kann man sich schonmal vorfreuen ... ) Post von der Firma "Globus". Das Backbuch ist sooo toll, es geht um Rezepte der Dame, die wohl einen Back-wettbewerb im Fernsehen gewonnen hat. Die Rezepte sind gut aufgeschrieben und die Fotos sehen alle superlecker aus. Ausserdem ist es lustig geschrieben, die Bäckerin erzählt auch ´mal, was schiefgegangen ist (aber keinem auffiel ...)
Dankeeeeeee an Gloobus !!!


Und das war der lustigste Gewinn: 12 Flaschen Krombacher Fassbrause in 4 Sorten. Mein Postbote meinte nur, ich sollte doch bittebitte jetzt unser Bier nicht immer mit der Post schicken lassen, ich war mir aber doch gar keiner Schuld bewusst. Zum Glück lag beim Auspacken der Zettel obenauf, dann hab´auch ich irgendwann verstanden worum es geht. Wir haben dann auch gut gekühlt einen Geschmackstest mit der ganzen Familie durchgeführt und lustigerweise, hatte jeder eine andere Sorte zum Liebling. So richtig vollauf begeistert war allerdings kein Familienmitglied. Wir werden aber eine Sorte (Zitrone) kaufen, wenn wir wieder einmal Besuch zum Grillen haben, dann passt das wunderbar. Danke also auch an die Krombacher Brauerei für die Überraschung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen