Sonntag, 28. September 2014

#DIYnacht : Ein toller Abend mit lieben Freundinnen und viel Geglitzer.

... nun ist sie auch schon wieder vorbei, unsere "lange Nacht des Selbermachens" von Dawanda... und es war soooo schön, aber ich lasse erst einmal Bilder sprechen:




 wir hatten sogar ein paar Prospekte und natürlich die netten Anhängerschildchen und Riesenlutscher von Dawanda für jede Teilnehmerin vorbereitet. Ausserdem hatte Nelli Bücher und Musterketten mitgebracht. Somit sollte jede schnell zu einer Idee kommen, was sie herstellen möchte an dem Abend...












Ganz schnell waren alle Teilnehmerinnen am werkeln und ich war echt froh, in meinem Mann einen fast professionellen Pizzabäcker und Sektausschenker an der Seite zu haben. Und Hugo. Und Gyrossalat. Und Schokokuchen. Und wer jetzt Hunger bekommt, darf gerne im nächsten Jahr kommen :-)


Nein nein, das sieht nur auf den Fotos so still und konzentriert aus, in Wirklichkeit haben wir uns schon über alles Mögliche unterhalten ...













... und natürlich haben wir hart gearbeitet, und schließlich lagen die ersten fertigen Ergebnisse vor. Oder besser gesagt sie hingen an Ohren und Armen:










Ich bin so froh, daß meinen Mitstreiterinnen die neuen "Pip" - Perlchen so gut gefallen haben wie mir. Bestimmt werden wir noch viele Ideen dazu haben, Nelli hat ja schon angefangen mit eigenen Ideen, wie oben bei dem hellblauen Set sehen kann.

Und dann war es auch "schon" um. Nein, Dawanda, es war keine ganz lange Nacht, so um
 23.00 Uhr haben wir doch schon mit dem Basteln aufgehört ... was nicht heisst, dass dann Alle sofort nach Hause gingen, dafür war noch zu viel Sekt da. Hugo. Und Kuchen ...


Nun ist aufgeräumt, die Fotos geordnet, und die Perlchen sortiert. Ich kann nur ganz oft "Danke" sagen: "Danke" an Dawanda mit der großartigen Idee zur #DIYnacht
"Danke" an Nelli für die Hilfe und den leckeren Salat (und Hugo, nicht zu vergessen)
"Danke" an Alena für ein großes Blech voller Schoko - Nuß - Zitronenguß, superlecker !!!
"Danke" an Jessy, Joy, Marita, Britta und Tami fürs tapfere Basteln,
und nicht zuletzt "Danke" an unseren Pizzabäcker, Ober und Chauffeur, der zwischendurch sogar nach den Kindern schauen konnte. 

#ihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen