Samstag, 20. September 2014

Gewonnen :-)

Heute freue ich mich besonders, denn über meinem Gewinner - Brief steht sogar "Hauptpreis" ! Ich bestelle ja immer wieder Perlenkram und Bastelzubehör, aber gestern habe ich mich schon sehr gewundert, was das für ein nettes kleines Päckchen ist.

Drin waren gleich 3 Produkte der neuen Serie von "Playboy", sie heißt "#generation" und der Duft heißt "Juicy Cerry scent". Das ist auch genau richtig, es riecht himmlich fruchtig und nach Kirsche und ich freue mich schon aufs Ausprobieren.


Und dann gibt es sogar noch eine Gutscheinkarte, mit der man sich alles Mögliche herunterladen kann. Im Wert von 25,-- Euro !!!

Also hier an dieser Stelle ein besonders dickes "Dankeschön" an Parfümerie Müller und das "Playboy Fragrances Team" !!! Der Gewinn ist sooooo toll !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen