Sonntag, 14. September 2014

Produkttests - einer neu zum "drauf freuen", einer rum, hier die Erfahrung ...

Ihr Lieben,

wie ihr wisst, haben wir ja seit einigen Monaten auch ein kleines "Familienhobby", nennt sich "Produkttester". Viele der Dinge, die man uns schon zur Verfügung gestellt hat, haben sich nur an eine Person in unserem Haushalt gewandt, aber nun dürfen wir Alle zusammen die tolle Soße von Bertolli testen. Da freuen wir uns schon sehr drauf, weil Bolognese geht immer und Nudeln sowiso. Im Moment essen die Kinder zwar Glutenfrei, aber die Nudeln schmecken auch richtig gut und wir sind schon gespannt, wie der Test "altes Rezept gegen neues Rezept" bei uns ausgeht.


Für den richtigen Test müsst ihr euch noch eine Woche gedulden, denn es gibt erst Anfang nächster Woche die Testbögen im Netz und die Kinder fahren wohl erst noch auf  Klassenfahrt. Also darf man gespannt sein ...

Und dann war da noch der Test für die Mama:

weiter unten hatte ich das Foto ja schon gezeigt und ich war auch echt happy über den Gewinn zu diesem Test. Die Firma kenne ich natürlich schon lange und Natur pur ist immer gut. Bisher dachte ich auch meistens, dass solche Kriterien wie Konsistenz und Geruch keine Rolle spielen, sofern das Ergebnis gut genug ist. Nun, hier muss ich zugeben, dass ich jetzt eine neue Meinung habe. Meine sonst gerne recht trockene Haut hat sich sehr über die Pflegelotion gefreut und auch die Verteilung auf der Haut, der Spender auf der Flasche usw, das war also alles Spitze. Auch die Verpackung, Farbe, Beschreibung usw. finde ich toll gelungen. Nur der Geruch stört mich doch arg. Es riecht nicht wirklich schlecht, aber zuminest für meine Nase auch nicht wirklich gut. Jedenfalls nicht so gut, dass ich mich immer nach jedem Baden oder Duschen freue, mich eincremen zu dürfen. Ich kann den Geruch auch nicht beschreiben, wahrscheinlich riecht Nachtkerze in Natur einfach so. Aber hier würde ich mir dann doch einen Zusatz von irgendwas wünschen, was dazu passt und den Geruch nicht so aufdringlich sein lässt. Tut mir leid an Weleda, doch ich will ja ehrlich sein ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen