Montag, 13. Oktober 2014

"Goldener Herbst"

... naja, vielleicht ist die Formulierung in der Überschrift ja doch nicht sooo günstig für mich, hab´ ich mir gerade überlegt, schliesslich geht es zwar um "Gold", aber bin ich schon "Herbst" ? Nun, ich hoffe also auf euer Wohlwollen, vor Allem, wenn es bald Fotos gibt, mit aufgetragenem Lidschatten.


Das zu Fotografieren ist nämlich gar nicht so leicht, da muß mein lieber Mann mir noch ein bißchen helfen und wir müssen üben. Dauert sowiso noch ein paar Tage, denn wie man oben lesen kann, ist das ein "Gel-to-Powder" Lidschatten. Meine ersten Versuche sahen zugegebenermaßen leicht merkwürdig aus, an die Konsistenz muss ich mich erst noch gewöhnen. Der Goldton ist aber wirklich schön, die andere Farbe ist ein grün-braun-khaki oder so, auch hübsch und tragbar.

Wie schon gesagt, demnächst mehr ...

                                                        .... so, dann versuche ich ´mal, Euch die Fotos von meinen Augen zu zeigen, ich hoffe sehr, man kann sich das vorstellen. Leider trage ich ja eine Brille und da ist das mit dem Schminken immer ein bischen schwierig. Und nein, ich bringe es nicht fertig, mir selber die Brauen zu zupfen ... :-)




Also, das Auftragen vom Lidschatten ging schon gut, aber die güne Farbe bekomme ich leider nicht so dunkel hin, wie ich das gerne haben würde. Aber schlimm ist das nicht, ich finde die Farben zusammen sehr schön, es juckt und kratzt nichts und es verschmiert auch nicht über den Tag gesehen. 

Vielen Dank an L´oréal für die Möglichkeit, die neuen Produkte zu testen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen