Freitag, 24. Oktober 2014

Ja ist denn nun doch schon Weihnachten ? Oder was ?

Da bekommt man einen unscheinbaren Brief und denkt zuerst "Galeria Kaufhof ? Da hab´ich doch gar nichts bestellt !". Und dann sowas. Einen Roller gewonnen. Einfach so. Und was für ein Teil ! Kam ein paar Tage später auch schon an und wir freuen uns total.

Die Kinder werden das Teilen weiter üben, aber der große Bruder gönnt seiner kleinen Schwester eigentlich einen neuen Roller, ihrer ist nämlich über den Sommer kaputt gegangen und Papa kann nichts reparieren. Außerdem muss er seinen Roller dann nicht mehr ständig hergeben ...

Nun hoffen die Kiddies auf schönes Wetter morgen, damit sie den neuen Roller "ausfahren" können. Was immer die Beiden auch damit meinen ...




Ganz, ganz herzlichen Dank für den Gewinn an "Galeria Kaufhof", Sie haben 2 Kinder wirklich vorweihnachtlich-glücklich gemacht !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen