Freitag, 24. Oktober 2014

"Wer hat´s erfunden ?"

Richtig ! Die Schweizer von Ricola !

Neu sind Kräuterbonbons "extra stark" mit einem großen flüssigen Kern. Gibt es zur Zeit in 3 Geschmacksrichtungen: Kirsche, Honig-Zitrone und Gletscherminze.

Nun bin ich ja ein bischen sehr empfindlich (ja, ist klar, das widerspricht sich, sagt mein Herzallerliebster auch immer ...;.) und wollte Probieren. Und dank Trnd (googeln, lohnt sich !!!) darf ich auch. Und natürlich eine ganze Menge anderer Leute, denn soooo viele Bonbons kann ich nicht alleine Essen.

Wobei ... alleine ... etwas essen ... bei 2 Kindern im Haushalt ... im Alter von 10 und fast 13 Jahren ... o.k., lassen wir das, schlechter Scherz :-)


Nun sind wir also fleißig am Testen - natürlich nicht alleine und bisher haben die Bonbons auch fast Allen geschmeckt und tun auch echt gut im Rachen, wenn man etwas erkältet ist und heißer. 

Fast Allen. Mein Männe mäkelt ´mal wieder. Sind ihm zu schwach. Toll, und seine Fis..Fr... sind
MIR immer zu stark. Aber er wird ja nicht zum Essen gezwungen !

Nur zum Probieren ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen