Sonntag, 21. Dezember 2014

"Hauptstadtmädchen"

... ist der Shop - Name einer ganz netten "Nähkollegin" auf Dawanda.Sie hat echt süße Sachen im Angebot, einfach ´reinschauen bitte.

Die hat ein Schnittmuster für ein Mini - Portemonaie entworfen und ich durfte mit einigen anderen Damen probenähen. Das Schnittmuster wird als Ebook "geliefert" und man die verschiedenen Schnittvarianten direkt nach dem Ausdrucken ausschneiden und auf den Stoff übertragen. Es gibt sogar verschiedene Verschlußvarianten, man kann ein Kartenmäppchen als einzelne Variante nähen und als Bonbon gibt es noch den Schnitt für ein klitzekleines Einkaufswagen - Chip - Täschchen.

Ich habe zur Probe jeweils
ein "Papa" und ein "Tochter"
- Modell genäht.




 Natürlich durften die Beiden ihre Stoffe selber aussuchen.



"Papa" wünschte sich etwas
für die ganzen Parkkarten,
die immer im Auto herum-
fliegen...











 ... und die Tochter brauchte gaaaanz dringend einen neuen Geldbeutel mit Fahrkartenfach für die Schule.



Jedenfalls hab´ ich viel gelernt und möchte mich auf diesem Weg endlich beim "Hauptstadtmädchen" für die nette Zusammenarbeit bedanken. Ich hoffe, meine Arbeit hat auch weitergeholfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen