Samstag, 20. Dezember 2014

Ich hab´die Nägel schön ...

... jedenfalls bin ich ganz begeistert von meinen hübschen neuen Nagellackfläschchen. Das war mein erster Adventskalender - Gewinn:
Ich mus gestehen, daß ich noch nie Lacke von der Firma benutzt habe bin von den Farben echt begeistert und weil ich meine Nägel gar nicht sooo oft lackiere ist es auch neu für mich, daß der Lack so schön glänzen kann.
Jedenfalls bin ich begeistert und mir gefallen auch wirklich alle Farben gut. Am vergangenen Donnerstag war ich nicht morgens nicht so gut in Gang gekommen nach dem Aufstehen und es waren noch viele Dinge einzupacken und zu erledigen, aber mir war nach "Pink" und mit dem passenden Shirt sahr es echt gut aus.

Ganz herlichen Dank an die Firma ANNY für den tollen Gewinn, nun bin ich wirklich Fan :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen