Samstag, 20. Dezember 2014

Kennt ihr schon E-Book-Reader ?

Nein ? Ich auch nicht. Obwohl schon sooo viele Leute einen haben und mir das schon lange sehr praktisch erscheint, bin ich doch immer nur drumherum geschlichen. Umso mehr freue ich mich über das hier:


Jaaa, hab´ ich also gewonnen und ehrlich gesagt bin ich im Moment noch überfordert, weil ich zwar eigentlich gerne lese, aber nicht so richtige auf dem Laufenden bin, was es gerade so Neues gibt. Fantasy und SF sind immer gut, da bin ich auch schon fündig geworden. Nur ohne ordentliche Internetverbindung war es mit bisher doch zu vage, etwas herunterzuladen. Wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt, schließlich klappt jetzt ja wieder alles und ich erzhähle auch gerne, was ich mir ausgesucht habe und wie das Teil so funktioniert meiner Meinung nach. Aber das Bild, wenn man ihn ausschaltet, ist doch süüüß, oder ?

Jedenfalls freue ich mich sehr über den Gewinn und sende ein dickes "DANKESCHÖN" an "Meins" und die "Bauer Media Group" für den tollen Reader !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen