Samstag, 10. Januar 2015

Ein wunderschönes neues Jahr ...

.... wünsche ich Euch allen. Hoffe, die Feiertage sind gut überstanden und Alle sind mit Elan und Freude in´s Jahr 2015 gestartet ... so wie wir:


Heute werden die Weihnachtssachen endlich weggeräumt und wie in jedem Jahr ist bei mir ein wenig Wehmut dabei, schliesslich was es doch heimelig und lustig und einfach Weihnachtslich. Und wir hatten geheimen Wichtelbesuch:



Hier waren die Wichtel noch am Werk und nachher sah es dann so aus:
 
Aber nun hat ja die Schule wieder begonnen, der Mann muss arbeiten und auch die Mama näht mit Nelli und Hochdruck an geheimen Karnevalskostümen. Demnächst gibt es hier mehr zu sehen, Stichwort "Showtanzkostüme". Das Motto darf noch nicht verraten werden, aber ihr könnt gespannt sein !

Demnächst zeige ich hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke, denn ihr wisst ja, daß ich Gewinnspiele liebe und da habe ich natürlich bei vielen Adventskalendern mitgemacht ... und welche Freude auch ein paar Sachen gewonnen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen