Mittwoch, 28. Januar 2015

... für ganz besondere Feiertage

 Bei Filiz, unserer Frisörin im schönen Wehbach darf ich ja seit ein paar Monaten eine Vitrine mit meinem Schmuck bestücken und seit einigen Wochen schaue ich mich auch nach Hochzeitsschmuk, passenden Haarnadeln usw. um und fertige auch selbst einiges an.

Für die bevorstehende Saison an Familienfesten bin ich gerade am Ausprobieren. Hier erstmal Haarschmuck für Kommunionkind oder Braut (am Modell Lissi :-)

Und natürlich darf auch der passende Tischschmuck nicht fehlen, hier das "Probe - Arrangement" zu Hause:
Alles von Hobbyfun, es darf selbst gebalstelt werden oder ich mache das ganz nach den Wünschen der Kunden.  Und am Wochenende gibt es auf der Messe in Frankfurt noch die neuesten Trends, freuemich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen