Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich liiiiiiiiiebe Gewinnspiele ....

.... besonders, wenn sie gut riechen. Und: ja, ich weis, so eine Überschrift gabs schonmal. Aaaber: heute habe ich so ein schönes Päckchen bekommen:

und das riiiiieeeecht: wirklich nach 1001 Nacht und nach Dattel und Feige und ich will am Liebsten gleich Baden :-)






Doch ich hab´auch ein schlechtes Gewissen, denn ich hatte mich ja noch gar nicht bei dm bedankt für das Überraschungspaket vor ein paar Wochen:
Die Kerze war soooo schön weihnachtlich und natürlich macht der Haushalt doppelt so viel Spaß mit so vielen neuen Microfasertüchern.

Allerdings kann ich jetzt auch berichten, daß die alle sehr gut funktionieren und sich echt gut waschen lassen. Und das Beste war sicher das Backbuch. Wir lieben Muffins, die sind so schnell fertig und sehen immer gut aus und lassen sich gut mitnehmen. Hier sind auch leckere Toppings für die kleinen Küchlein drin und (wie ja eigentlich immer bei GU - Büchern) sind die Fotos einfach toll.

Nun also ein "doppeltes Dankeschön" an dm für die beiden Gewinne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen