Samstag, 31. Januar 2015

Nr. 3 ... des Adventskalender - Nachtrags ... und nochmal Upsi ... aber jetzt bin ich rundum versorgt ...


Wollen wir ´mal zusammenzählen: 

mein Nagellack reicht für gefühlte 3 Jahre, ich rieche unheimlich gut, habe noch eine ganze Menge Lidschatten von Produkttest im Herbst und nun bin ich auch für lange, lange Zeit mit Kajal und Lippenstift versorgt. 

Aber ich freue mich soooo sehr darüber ! Ihr da von Astor seid ja verrückt, so einen Gewinn zu schicken ! Die Farben sind super und ich bin jetzt immer am Überlegen, was zu meinem Outfit passt. Und das schicke Täschchen ... hach, einfach schön, solche Adventskalender - Gewinnspiele. DANKESCHÖN !

Natürlich kann ich das gar nicht alles für mich alleine behalten und so ist Einiges schon "weitergewandert" an liebe Freundinnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen