Donnerstag, 29. Januar 2015

trnd

nein, das ist kein Schreibfehler, das ist einfach nur superoberlecker. Seht selbst:

Sieht das nicht ganz grossartig aus ?  So ein großes Paket voller Süßigkeiten kam also heute bei uns an. 

Leider sollen meine Kinder ja gerade kein Gluten essen (Neurodermitis, ganz dumme Geschichte...), aber einmal abbeißen und Meinung sagen dürfen sie schon. Das ist nämlich ein Produkttest. Man bewirbt sich (Fima steht ganz oben, findet man ganz einfach), wird ausgelost und darf testen. 

Supersache und bisher hatten wir immer superleckere Testprojekte erwischt. Dann wird verteilt. Auf der Arbeit, unter Freunden, Nachbarn, Verwandten und was einem noch so einfällt. Ich habe den Kindern für die Jungschar einige Pakete mitgegeben. Die machen nämlich Pizzaschnitten und das passt als Nachtisch.

Man soll nur ein paar Fragebögen ausfüllen und auf der Internetsite der Firma posten. Ist aber kein Zwang. 

Fazit:
Macht Spaß, ist supermegalecker und man lernt so viele neue Sachen kennen, großartig !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen