Sonntag, 8. März 2015

Nani Tü

.... so nennt sich die Besitzerin von Nani´s kreativen Kästchen. Das ist ein hübscher Laden, in dem man Regale anmieten kann, in denen dann die eigenen Sachen zu normalen Öffnungszeiten verkauft werden.

Zuerst musste aber mein lieber Mann noch ordentlich arbeiten am letzten Wochenende, denn die durchgegebenen Regalmaße waren riesig. Zu Hause sah es dann so aus:


Die Pappe ist das Maß. Leider hats nicht ganz gepaßt, aber Mann und Nani haben ein hübsches Plätzchen für die Regale und die Sachen gefunden und ich habe schon Nachricht bekommen, daß die ersten Sachen verkauft sind. Freue mich soooooooooooo...



falls ´mal jemand in der Nähe weilt, hier die genaue Adresse:

Nani´s kreative Kästchen
Poststraße 27
41516 Grevenbroich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen