Samstag, 9. Mai 2015

Upsi ...

... lange nicht "gebloggt" und darum werde ich jetzt ein bisschen etwas Nachholen. Und nicht, daß Ihr denkt, ich war irgendwie faul, darum fange ich mit dem an, was ich zuletzt gemacht habe:


Habe ´mal ein paar Schlüsselbänder gemacht. Der Vorrat dürfte einige Zeit ausreichen :-) Aber es stehen auch ein paar Märkte und Mietfächer an in der nächsten Zeit, ich werde fleissig (-er als die letzten 6 Wochen) berichten.
Und weil Schlüsselbänder ja ein bisschen langweilig sind, habe ich wenigstens alle Sticharten meiner lieben Nähmaschine ausprobiert und ausserdem gibt es ein kleines "Zusatzanhängerchen". Das ist auch schon gefüllt mit einem hübschen Taschenbaumler, dessen Ring auch in den meisten Einkaufswagen als Chip hineinpasst.




Ausserdem hatte ich viel "Nachschub" gebastelt aus dem Material, das ich größtenteils von der Creativa in Dortmund mitbrachte.

Das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt, gefühlt war ich fast in "Massenproduktion" - die Meshketten (runde "Schlangen" im Hintergrund) stelle ich auch bald noch genauer vor.



Und natürlich gibt es eine Menge neuer Viscosebänder mit Glasherzchen, Perlentieren und Kammeen. Jetzt einmal ohne zusätzliche Perlen im Verlauf der Bänder eingearbeitet.









... und wer das schon gesehen hat, das zeige ich in ein paar Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen