Sonntag, 7. Juni 2015

3 Mal Grillen ... und Blanchet

Da ich leider-(und nicht zum ersten Mal :-( meinen Text und die Fotos irgendwie verloren habe, hier also das Ganze nochmal, bitte verzeiht meinen Fehler...

 Ich durfte "Genußbotschafterin" sein für Weine und Sekt der Marke "Blanchet". Da wir insgesamt 3 Mal Freunde zum Gillen hier hatten, war das natürlich ein toller Anlaß, sich die Sorten nacheinander zu Gemüte zu führen.
Bei uns gibt es meistens viel Hühnchen und Gemüse (zugegeben, die Idee von den Kindern, diese großen Champignons auf den Grill zu legen, waren keine gute Idee), da passten die Weine hervorragend. Besonders der Chardonnay hat´s mit angetan, ich mag keinen süßen Wein, lieber frisch und trocken.

Aber eigentlich passten alles Sorten hervorragend und auch unsere Freunde waren sehr angetan.

Besonders gut fand ich auch den Sekt, hier "Perlé" genannt ... es kann nicht genut prickeln und gut gekühlt echt toll.

Lieben Dank also an "Blanchet" für das wunderbare Paket und viele Grüße - und macht bitte weiter so wunderbare Weine :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen