Samstag, 31. Januar 2015

Upsi, vergessen ... kleiner Adventskalender - Nachtrag Nr. 2 - ich hab´ die Nägel wirklich schön :-)

Will ja ein artiges Kind sein und mich für meine Weihnachtsgeschenke bedanken. Das kommt jetzt echt spät, ich weiss und hab´auch ein schlechtes Gewissen ... aber trotzdem hab´ ich mich super gefreut:


Das ist nun mein Gewinn aus dem Adventskalender von Catrice. Superschöne Farben. Zuerst konnte ich ja - ehrlich gesagt - nicht so viel mit den Farben anfangen, aber nach näherer Betrachtung sind das superklasse Sommerfarben und ich hab´ ja noch eine Lissine, die auch schöne Fingernägel haben möchte.

Wenn die denn suaber sind, das ist meine "Mama - Bedingung" für´s Lackieren.

Das weiße ist übrigens ein Unterlack, der die Farben darüber extra zum Leuchten bringen soll. Wir haben pink und türkis ausprobiert und es ist echt ein Unterschied. Leider bekomme ich das nicht fotografiert, um solche leichten fehlen mir und meinem Iphone doch noch Welten.

Aber natürlich arbeiten wir dran, versprochen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen