Freitag, 24. Januar 2014

Produkttest "American Bakery"

Gestern hatten wir einen süüüüüüüüßen Nachmittag, unser Probierpaket war angekommen und natürlich konnten wir es nicht erwarten, die superlecker duftenden Sachen zu versuchen:


"Whispers ist übrigens eine Seite, auf der man sich als möglicher Produkttester registrieren kann und auf bestimmte Testangebote bewirbt. Hat hier auf Anhieb geklappt.


"Leider" sollte man der Anleitung folgen, denn man füllt über Internet ja auch Fragebögen aus. Die Kinder waren anscheinend sehr hungrig ....


Jedenfalls ist am Ende nicht wirklich etwas übrig geblieben, obwohl wir 4 Packungen zu jeweils 4 Teilchen bekommen haben. Fast Alles war superlecker (Nur die riesen - Cookies sind bei 3 von 4 Familien-mitgliedern durchgefallen) und nun sind wir sehr gespannt, ob das auch in die Läden kommt. Und falls ja, ob wir das auch wiederfinden ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen