Sonntag, 14. September 2014

Aufräumen kann auch hübsch aussehen

Was ist für Euch Kreativität ?

Meine heutige Antwort fing mit einer Stille an. Ja, genau, diese Stille, die einem nach einiger Zeit zu denken gibt, wenn man ihrer bewußt wird und man eigentlich ja z. B. solche "Aufräum - Geräusche" aus dem Kinderzimmer hören möchte. Uneigentlich war es gerade ganz ruhig im Zimmer von Lissi und ich war ein bisschen wütend. Schließlich will das Kind bald auf Klassenfahrt und ich muss noch Brot backen und außerdem ...

Aber dann musste ich doch ein Foto machen. Töchterchen hat 2 Dinge gefunden und wusste nicht, wohin räumen. Also erst einmal etwas damit machen.

Und was ist nun Kreativität ?

In jedem Fall etwas Neues - die Frage nach Sinn oder Unsinn stellt sich dabei nicht.





Für Alle, die´s genau wissen möchten: das ist ein halber Hut aus Filz, ein Muster, das ich vor ein paar Wochen genäht habe und Pommels in verschiedenen Größen zum Basteln. Die Tüte war kaputt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen