Samstag, 20. September 2014

Perlen (fast) ohne Ende ...

Ich freue mich soooo sehr über meine erste direkt - Lieferung von Preciosa Ornela. Für mich DER Hersteller von  feinsten Glasperlen aus der berühmten Glaskunst - Gegend in der Tcheschei.

Unser Tisch bog sich fast (das sind immerhin rund 8 kg !!!) und nun kann das Vorbereiten für die Dawanda - lange Nacht des Selbermachens losgehen.


Und damit man sich die einzelnen "gemischten" Tüten auch vorstellen kann, hier noch die ersten Fotos, was daraus schon entstanden ist .... und gleich auch im Dawanda - Shop erhältlich ist :


 Diese Mischung nennt sich "Ruby Red", es sind nicht alle enthaltenen Schattierungen in der Kette, aber ist das nicht ein Farbtraum - auf einem schwarzen Pulli z. B. ?
 Hier eine - wie ich finde - besonders edele Kombination in schwarz - Gold.
 Wasserblau mit Silber - frisch und (Spät-) Sommerlich ...
 ... oder grün - braun und schon ein wenig einziehender Herbst ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen