Samstag, 20. Dezember 2014

Doofe Technik ...

Nun hatte ich euch so schön mein "Highlight des Tages" hier gezeigt:


und dann hab´ich erstmal alles wieder gelöscht. Also eigentlich wolle ich mich ja entschuldigen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe hier und erzählt, daß wir ein neues kleines graues Kästchen von der Telekom haben mussten ... und mein lieber Mann musste das dann auch alles neu installieren ... und meinen Computer neu einstellen und vor Allem das Pad und mein Handy ... aber nun funktioniert alles wieder.

Nur ich nicht. Ich kann vor Allem sehr gut Löschen. Nun ja, das Foto ist wieder da und ein paar andere Beiträge auch und in den nächsten Tagen könnt ihr dann auch schauen, was sich in den schönen Päckchen versteckt hatte. Eines ist sogar ein "richtiges" Weihnachtsgeschenk, das durfte ich noch gar nicht genau anschauen. Aber ich kann warten ... und irgendwann schlafen ja auch Alle ... ausser mir ... und ich kann gaaaanz leise sein und hab´eine Taschenlampe ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen