Sonntag, 11. Januar 2015

Adventskalender für "Große"

Ihr wisst ja, daß ich furchtbar gerne Gewinnspiele mitmache und vor Weihnachten gab es im Internet besonders viele Adventskalender - Gewinnspiele. Jeden Tag habe ich es natürlich nicht geschafft, aber ein paar der Kalendertürchen von verschiedenen Firmen habe ich geöffnet und auch bei 4 Firmen etwas gewonnen. Hier dürft ihr schauen, ich stelle euch meine Gewinne nach und nach vor:


Mein persönliches Highlight: eine dreireihige Kette aus cremefarbenen Süßwassserzuchtperlen von "Pippa & Jean". Ich bin echt begeistert. Der Draht, mit dem jede Perle gekettelt ist, besteht aus vergoldetem Sterlingsilber, der Knebelverschluß ist bequem zu schliessen und die Elemente in der Mitte - Rosenquarz und Cherryquarz in verschiedenen Größen und mit glitzerndem Facettenschliff  - passen mit der unaufdringlichen Farbgebung sehr gut zu vielen meiner Kleidungsstücke.

Ganz lieben Dank an die Firma für diesen tollen Gewinn :-) ich werde das Angebot sicher im Auge behalten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen