Donnerstag, 19. Februar 2015

Chaostheorie: ...

... am Ende ist alles hübsch aufgeräumt. Aber erstmal sieht es eher nach einer Naturkatastrophe aus.



 Noch habe ich allerdings Hoffnung und erste Ergebnisse sind erkennbar. Zumindest im "Stofflager", aber da habe ich auch noch einige Projekte im Kopf für die nächste Zeit.
Ausserdem kümmere ich mich ja noch um meine kleine Vitrine bei Filiz in der "Haarmonie".

Gerade gibt es da Brautschmuck und viel Auswahl für eine schöne Hochzeitsfrisur....



... und ausserdem ....











.... Schmückendes für Kommunion (hier auch für die Haare... gerne auch Anfertigung nach Wunsch) .... und Konfirmation, individueller Tischschmuck z. B.




Aber natürlich  gibt es auch noch Schmückchen und bald zieht der Frühling ein - dann gibts auch neue Knöpfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen