Samstag, 21. Februar 2015

Kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

... huch, kleiner Krümmelmonsterausbruch :-)

Wir dürfen Kekse testen, und zwar die ganz Klassischen von Leibniz ... nur in einer neuen Form. Sie sind ganz Klein und haben eine superlecker Füllung ... mit Milchcreme oder vollmilch - Schokolade. Superlecker sage ich Euch, einfach superlecker.

Und weil ich eine äusserst verantwortungsbewußte und immerzu treusorgende Familien - Übermama bin, habe ich mich gestern in den schwerden Testkampf gestürzt und die ersten Kekse alleine probiert.
Das sah dann so aus:

 denn natürlich war ich schwer am Arbeiten.

Dann wollte ich euch noch das Gesamtpaket zeigen ... aber das war dann schon ein bisschen gerupft ...
aber echt nur ein bisschen .... den Rest habe ich für mein liebes Patenkindchen reserviert und natürlich hilft mir hoffentlich die Truppe von der Jungschar.

Ja, ich habe auch zwei Kinder zu Hause und besonders Sohni, der mit seinen 13 Jahren ja irgendwie niemals wirklich satt zu kriegen ist, würde sich mit Wonne auf die Tüten stürzen. Nur dürfen die Beiden das gerade nicht, weil beide (aus verschiedenen Gründen) eine Art von Neurodermitis haben und einigermassen glutenfrei essen sollen. Zum Glück ist ein bisschen Sündigen erlaubt, und jedes der Kiddies durfte ´mal probieren. Und was soll ich sagen: Test doch glatt bestanden. Das freut hoffentlich auch die Leibnizer.


Und wahrscheinlich haben die auch geahnt, dass unsere Kinder memoryverrückt sind und ausserdem einen Ausgleich brauchen, weil sie gerade nicht wirklich etwas von den Superleckerkeksen essen dürfen. Darum gabs noch ein Keksmemo dazu. Mit echt schönen Fotos. Und echt viele. Also Fotos zum Suchen. Ihr ahnt sicher schon, daß ich gerade beim ersten Spiel nicht sooooo supergut abschnitt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen