Sonntag, 19. Januar 2014

So, heute gibt's gleich noch etwas von mir zu sehen, Stichwort : Glossybox !

Falls ihr das noch nicht kennt: es handelt sich um ein monatliches Abo, man bekommt eine schöne Box mit 5 bis 6 innovativen Kosmetik- Haar- Nagelpflege- Produkten zugeschickt. Habe tolle neue Sachen kennengelernt und mein Abo jetzt für eine Weile unterbrochen, da sich zu viel angesammelt hat. Kosten: € 15,00 pro Monat.

Und das war in meiner Januarbox:


Das "bebe more" Abschminkfluid benutze ich seit ein paar Tagen, ist sehr sanft und auch gut an den Augen verträglich. Den Schwamm benutze ich auch, ist sehr angenehm, aber ich habe mir da mehr "Peeling - Effekt" von versprochen. Den hellen Augenbrauenstift brauche ich nicht unbedingt, aber wird sich schon aufbrauchen mit der Zeit. Den Conditioner habe ich noch nicht getestet, aber die beiden Cremes und für meine Haut ist da wohl eher nichts dabei. Im Moment (Winter, Heizung) habe ich sehr trockene Haut. Außerdem riechen mir die Cremes zu stark.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Sachen und probiere auch Alles aus !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen